Softwareone erhält 'Veeam Propartner of the Year'-Award
Quelle: Veeam Software

Softwareone erhält "Veeam Propartner of the Year"-Award

Die europäischen Top-Partner von Veeam wurden mit den "Veeam Propartner of the Year"-Awards ausgezeichnet. Unter den Gewinner findet sich mit Softwareone auch ein Schweizer Unternehmen.
19. April 2013

     

Veeam hat seine europäischen Top-Partner mit den "Veeam Propartner of the Year"-Awards geehrt. Die Auszeichnungen wurden in drei Kategorien vergeben. Den Award für "Growth Propartners" erhielten diejenigen Unternehmen, die im Vergleich zum Vorjahr die grösste Steigerung im Verkauf von Veeam-Lösungen erzielen konnten, während der "Top Performer"-Award an jene Partner ging, die den grössten Umsatz mit den Veeam-Produkten einfahren konnten. Mit dem "Distributor"-Award wurden derweil die Firmen mit den besten Ergebnissen bei Vertrieb, Akquisition neuer Veeam-Partner und Marketing-Aktivitäten geehrt.

Die glücklichen Gewinner waren über die gesamte EMEA-Region gesehen Iris ICT aus Belgien (Growth Propartner of the Year), Bechtle aus Deutschland (Top Performer of the Year) und Ingram Micro (Distributor of the Year). Zusätzlich durfte sich Arrow ECS aus Grossbritannien über den "Fastest Starter of the Year"-Award freuen, der den Distributor auszeichnet, der 2012 als neuer Veeam-Partner am schnellsten Geschäftserfolge ausweisen konnte.


In Zentraleuropa hiess der Sieger in der Kategorie "Growth Propartner" SoftwareOne aus der Schweiz. Den Award "Top Performer" brachte das deutsche Unternehmen Comparex nach Hause und Distributor of the Year wurde die ebenfalls deutsche Firma Azlan. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam erweitert Cloud-Service-Partnerprogramm

19. März 2013 - Ein erweitertes Partnerprogramm für Cloud-Service-Provider hat Veeam vorgestellt. Hosting-Anbietern werden damit zu deren Service-Modell passende Lizenzverträge zur Verfügung gestellt.

Softwareone ist erster globaler Symantec-SAM-Partner

4. März 2013 - Erfolg für Softwareone: Der Schweizer Lizenzmanagement-Spezialist ist von Symantec als laut eigenen Angaben erster globaler SAM-Partner überhaupt anerkannt worden.

Veeam aktualisiert Partnerprogamm

6. Februar 2013 - Veeam will seinen Partnern in Europa mit einem verbesserten Partnerprogramm mit höheren Margen einen grösseren Return of Investment ermöglichen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER