Parx zielt mit Ec4u auf Enterprise-CRM-Markt

von
11. April 2013 - Das Zürcher Beratungsunternehmen Parx gibt eine strategische Partnerschaft mit Ec4u bekannt und will so das Enterprise-Segment im CRM-Umfeld erschliessen.
Das Zürcher Beratungshaus Parx Werk ist mit Ec4u Consulting eine strategische Partnerschaft eingegangen. Laut Mitteilung soll so die bisherige Zusammenarbeit bei Salesforce-Projekten intensiviert werden. Dabei ergänzen sich die beiden Portfolios der Unternehmen, heisst es weiter. Während Parx Salesforce-Projekte in kleinen und mittleren Firmen durchführe, bringe Ec4u Erfahrung im Enterprise-Umfeld für die Durchführung von CRM-Projekten mit.

"Wir haben uns in den vergangenen Jahren im Small- and Medium-Business im deutschsprachigen Raum als ein starker und gefragter Salesforce.com-Partner etabliert. Wir freuen uns, mit Ec4u das Enterprise-Segment vermehrt zu erschliessen und unser breites technologisches Know-how in diesen Projekten weitergeben zu dürfen", erklärt Parx-CEO André Ryf.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG