Dividende für Mobilezone-Aktionäre

von +
11. April 2013 -  Mobilezone-Aktionäre dürfen sich freuen: Sie erhalten, wie die Generalversammlung beschlossen hat, kommende Woche eine Dividende von 60 Rappen pro Aktie.
Dividende für Mobilezone-Aktionäre
(Quelle: Mobilezone)
Der Schweizer Mobiltelefon-Händler Mobilezone lässt seine Aktionäre am Geschäftserfolg teilhaben. Nach einem guten Geschäftsjahr 2012 mit mehr Umsatz und mehr Gewinn (Swiss IT Reseller berichtete) hat er an seiner ordentlichen Generalversammlung beschlossen, nächste Woche erneut eine Dividende von 60 Rappen pro Aktie auszuzahlen. Der letzte Handelstag, der zum Erhalt der Dividende berechtigt, ist der 11. April 2013. Insgesamt verlief die Generalversammlung, an der 47,3 Prozent des Aktienkapitals vertreten waren, unspektakulär. Die Aktionärinnen und Aktionäre stimmten allen Anträgen des Verwaltungsrats zu und wählten auch die sich zur Wahl stellenden Mitglieder des Verwaltungsrats Urs T. Fischer, Hans-Ulrich Lehmann und Cyrill Schneuwly praktisch einstimmig für eine weitere Amtsdauer von einem Jahr.

Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone zufrieden mit 2012
15. März 2013 - Der Schweizer Handy-Händler Mobilezone konnte im Geschäftsjahr 2012 sowohl Gewinn als auch Umsatz steigern und zeigt sich auch für das laufende Jahr optimistisch.
Quickline neu bei Mobilezone
21. Februar 2013 - Produkte und Dienstleistungen von Quickline sind neu auch bei Mobilezone erhältlich. Gleichzeitig pusht der Kabelnetzverbund seine Mobilabos mit vergünstigtem Gerätebezug und Rabatt auf Kombiangebote.
Mobilezone-Geschäftsleitung wird umgebaut
25. September 2012 - Mobilezone verkleinert die Geschäftsleitung von fünf auf drei Mitglieder. Nebst CEO Martin Lehmann gehören Markus Bernhard und Werner Waldburger zur GL.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail