Also will Saphin nun doch nicht

von +
10. April 2013 - Die Übernahme des niederländischen Distis Saphin durch Also ist vom Tisch. Die Übernahmeverhandlungen sind erfolglos beendet worden. Weshalb ist offen.
Also will Saphin nun doch nicht
(Quelle: Also)
Ende letztes Jahr hat Distributor Also bekannt gegeben, dass er eine Mehrheitsbeteiligung an der Unternehmensgruppe Saphin übernehmen möchte, einem der grössten Distributoren in den Niederlanden. Nun, knapp vier Monate später, gibt Also bekannt, dass man die Übernahmegespräche mit Saphin beendet hat und kein Angebot abgeben wird. Die Übernahme ist damit definitiv vom Tisch. Über die Gründe des Sinneswandels gibt der in Emmen beheimatete Konzern in der kurzen Medienmitteilung leider keine Auskunft. Und gegenüber "Insinde-Channels" erklärt der Disti nur, dass man sich in grundlegenden Punkten nicht habe einigen können.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG