SRF.ch wird zum Master 'Best of Swiss Web 2013' gekürt
Quelle: Best of Swiss Web

SRF.ch wird zum Master "Best of Swiss Web 2013" gekürt

Einmal mehr wurden dieses Jahr die "Best of Swiss Web Awards" vergeben. Zum Master "Best of Swiss Web" erkoren wurde SRF.ch.
22. März 2013

     

Zum 13. Mal wurden dieses Jahr die "Best of Swiss Web Awards" vergeben, die in zehn Fachkategorien die besten Internet- und Mobile-Projekte auszeichnen. Die beste Website des Jahres konnte demnach SRF.ch ausweisen, das damit zum Master "Best of Swiss Web 2013" gekürt wurde. Zweitplatzierter war Jung von Matt/Limmat mit dem Projekt "Graubünden – Webwandern". Der Ehrenpreis ging derweil an die Stiftung Switch. Neben diesen Ehrungen wurden auch zehn Gold-, 25 Silber- und 36 Bronze-Auszeichnungen verliehen. Auf der Website von "Best of Swiss Web" findet sich eine Gesamtübersicht der Gewinner des Anlasses.


Insgesamt seien in den zehn Kategorien 465 Projekte eingereicht worden, was gegenüber dem Vorjahr einem Zuwachs von 13 Prozent entspricht. Seit der Lancierung des Anlasses im Jahr 2007 kommt dies einem Plus von ganzen 300 Prozent gleich. (af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER