Weber leitet Vertrieb bei Pidas

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/04

von
22. März 2013 - Roland Weber amtet neu als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz beim Zürcher IT-Dienstleister Pidas.
Weber leitet Vertrieb bei Pidas
(Quelle: Pidas)
Der Zürcher IT-Dienstleister Pidas hat die Position des Vertriebsleiters für die Schweiz, Österreich und Deutschland (DACH) mit Roland Weber (Bild) besetzt. Vor seinem Wechsel zu Pidas hatte Weber diverse Führungsfunktionen bei IBM inne und war auch als Unternehmensberater tätig. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, habe man mit Roland Weber einen "ausgewiesenen Fachmann auf dem Gebiet von Customer-Care-Lösungen und gleichzeitig eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen" können. Damit setze man ein Zeichen in der weiteren Markterschliessung, heisst es weiter.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG
WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA