Weber leitet Vertrieb bei Pidas
Quelle: Pidas

Weber leitet Vertrieb bei Pidas

Roland Weber amtet neu als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz beim Zürcher IT-Dienstleister Pidas.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04

     

Der Zürcher IT-Dienstleister Pidas hat die Position des Vertriebsleiters für die Schweiz, Österreich und Deutschland (DACH) mit Roland Weber (Bild) besetzt. Vor seinem Wechsel zu Pidas hatte Weber diverse Führungsfunktionen bei IBM inne und war auch als Unternehmensberater tätig. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, habe man mit Roland Weber einen "ausgewiesenen Fachmann auf dem Gebiet von Customer-Care-Lösungen und gleichzeitig eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen" können. Damit setze man ein Zeichen in der weiteren Markterschliessung, heisst es weiter. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Hoppler übernimmt Pidas-Führung

21. Juli 2011 - Werner Hoppler kehrt aus dem Ruhestand zurück und übernimmt die Geschäftsleitung des Dienstleisters Pidas.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER