Fleurop Schweiz speichert Daten mit EMC

Bei Fleurop Schweiz kommt als zentrale Speicherlösung neu das Unified-Storage-System VNXe 3300 von EMC zum Einsatz.
21. März 2013

     

Weil bei Fleurop Schweiz die Datenmenge stetig zunahm, hat sich das Unternehmen auf die Suche nach einer neuen Speicherlösung gemacht. Anforderung an die neue Lösung war, dass zentral alle Server versorgt werden und dass sie einfach zu verwalten ist. Nach der Evaluation verschiedener Lösungen fiel die Wahl zusammen mit Implementationspartner Acetrade schliesslich auf das Unified-Storage-System VNXe3300 von EMC. "EMC hat uns mit dem einfachen Management der VNXe via Unisphere überzeugt. Wir sind zudem ein KMU und kein Grossunternehmen. EMC konnte uns ein System liefern, das auf unsere Grösse passt und dennoch erweiterbar ist", begründet Fleurop-CIO Roland Kyburz die Entscheidung. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

EMC verleiht Velocity Partner Awards

12. März 2013 - Itris Informatik, Lanexpert, A&F Computersysteme und Runit heissen die diesjährigen Gewinner der EMC Velocity Partner Awards.

Itris und EMC erneuern Storage-Infrastruktur des Kernkraftwerks Leibstadt

13. Februar 2013 - Das Kernkraftwerk Leibstadt hat seine in die Jahre gekommene IT-Infrastruktur modernisiert und setzt neu auf die Lösungen Vblock und Vplex von EMC.

Stefano Camuso übernimmt definitiv das Ruder bei EMC Schweiz

8. Januar 2013 - Stefano Camuso wird definitiv neuer Managing Director von EMC in der Schweiz. Seit Herbst letzten Jahres hatte Camuso die Position bereits interimistisch inne.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER