Search.ch neu unter Leitung von Urs Hügli

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/04

von
21. März 2013 - Urs Hügli amtet neu als Geschäftsführer von Search.ch und löst damit Stephan Obwegeser ab, der innerhalb von Tamedia eine neue Aufgabe übernimmt.
Search.ch neu unter Leitung von Urs Hügli
(Quelle: Tamedia)
Tamedia schafft per 1. April den Bereich Digital Advertising & Services, der sich um eine gemeinsame Advertising-Strategie kümmern soll und gruppenübergreifende Aktivitäten im digitalen Werbegeschäft koordiniert. Geleitet wird dieser Bereich vom bisherigen Search.ch-Geschäftsführer Stephan Obwegeser.

Die Nachfolge des 38-Jährigen als Geschäftsführer von Search.ch tritt derweil per 1. April 2013 Urs Hügli (Bild) an, der bislang als Leiter Classified Online bei Tamedia tätig war. Von 2001 bis 2009 amtete der 53-Jährige als CEO von Homegate.
 

Kommentare

Dienstag, 26. März 2013 Gina Procopio
Super finde ich toll!!! endlich frischer Wind bei search.ch wurde höchste Zeit!!! Wünsche Herrn Hügli viel, viel Glück!


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG