Neuer Vertriebschef bei Fritz & Macziol Schweiz

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/04

von
21. März 2013 - Norbert Kähler amtet neu als Sales Director von Fritz & Macziol in der Schweiz und soll die Aktivitäten des Unternehmens hierzulande ausbauen.
Neuer Vertriebschef bei Fritz & Macziol Schweiz
(Quelle: Fritz & Macziol)
Der IT-Dienstleister Fritz & Macziol hat Norbert Kähler (Bild) zum Sales Director für die Schweiz ernannt. In dieser Funktion verantwortet der 44-Jährige alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens hierzulande. Zudem soll er laut Mitteilung das Verkaufs-Team und auch die Aktivitäten des Unternehmens in der Schweiz ausbauen. Auch nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung.

Kähler ist seit mehr als 13 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen für das deutsche Mutterhaus von Fritz & Macziol tätig. "Norbert Kähler wird die Sales-Struktur schnell weiter ausbauen und voranbringen. Als Mitglied des Kaders wird er auch Entscheidungen auf strategischer Ebene verantworten, um das Wachstum unseres Unternehmens in der Schweiz weiter voranzutreiben", so Roger Eder, CEO von Fritz & Macziol Schweiz.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG