CSC Schweiz neu unter der Leitung von Peter Ronchetti
Quelle: CSC

CSC Schweiz neu unter der Leitung von Peter Ronchetti

Ab Anfang April amtet der ehemalige HP-Mann Peter Ronchetti als Geschäftsführer von CSC Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Paul Glutz an.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04

     

CSC Schweiz hat einen Nachfolger für den im Herbst 2012 abgetretenen Geschäftsführer Paul Glutz gefunden. Ab dem 1. April wird Peter Ronchetti (Bild) die Verantwortung für die Geschäfte von CSC in der Schweiz tragen. Als Geschäftsführer von CSC Switzerland soll der 44-Jährige das Wachstum des IT-Dienstleisters hierzulande weiter vorantreiben, wie es in einer Mitteilung heisst.

Vor seinem Wechsel zu CSC war Roncetti bei HP, wo er das Schweizer Outsourcing-Geschäft verantwortete, und bei Unisys tätig, wo er zuletzt als Vice President für das Service-Geschäft in Kontinentaleuropa zuständig war.


(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER