CA Technologies Schweiz verstärkt Vertriebsteam
Quelle: CA Technologies

CA Technologies Schweiz verstärkt Vertriebsteam

Mit Roland Mäder als Senior Solution Strategist hat CA Technologies sein Vertriebsteam aufgestockt.
28. Februar 2013

     

CA Technologies Schweiz baut sein Team im Service- und Portfolio-Management aus und hat Roland Mäder (Bild) als neuen Senior Solution Strategist für SPM und PPM eingestellt. Mäder bringt langjährige Erfahrung im komplexen Lösungs- und Projektgeschäft mit und war vor CA unter anderem bei Adobe System Schweiz und Thomson Reuters tätig. Mäder hat seine neue Tätigkeit bereits aufgenommen. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER