Mark Phibbs neuer EMEA-Marketing-Chef bei Adobe
Quelle: Adobe

Mark Phibbs neuer EMEA-Marketing-Chef bei Adobe

Adobe hat Mark Phibbs zum Vice President EMEA Marketing ernannt. Phibbs ist bereits seit knapp 10 Jahren für das Unternehmen tätig.
27. Februar 2013

     

Wie Adobe mitteilt, hat das Unternehmen Mark Phibbs zum Vice President für das Marketing in Europa, dem Nahen Osten und Afrika ernannt, er berichtet direkt an Ann Lewnes, Adobes Chief Marketing Officer. Zu Phibbs Aufgaben zählt insbesondere das Marketing für Adobes Creative Cloud und Marketing Cloud.

Der Australier Phibbs ist seit 2003 für den Grafikspezialisten tätig und zeichnete damals für das Marketing im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich. 2010 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für die weltweite Channel-Marketing-Strategie. Vor seiner Tätigkeit bei Adobe war er in verschiedenen Führungspositionen für IBM und Microsoft tätig. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Adobe baut Channel-Organisation um

11. Januar 2013 - Adobe will sein Channel-Geschäft im Zuge seiner neuen, Cloud-basierten Lösungen neu ausrichten. Dazu hat man Peter Schmidt als neuen Head des EMEA-Channels an Bord geholt.

Adobe meldet Rekordumsatz

14. Dezember 2012 - Adobe hat sowohl im vierten Quartal als auch im gesamten Geschäftsjahr 2012 erfolgreich gewirtschaftet und weist einen Rekordumsatz aus.

Neuer EMEA-Chef bei Adobe

31. Oktober 2012 - Adobe hat mit Mark Zablan einen neuen President für die EMEA-Region berufen. Zablan kommt von Experian, einem Dienstleister im Bereich Daten- und Informations-Management.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER