Samsung präsentiert Galaxy S4 am 14. März
Quelle: Twitter

Samsung präsentiert Galaxy S4 am 14. März

Nun ist es offiziell: Samsung wird das Galaxy S4 am 14. März in New York vorstellen. Dies ist einer Meldung auf Twitter zu entnehmen.
25. Februar 2013

     

Samsung hat via Twitter angekündigt, dass das nächste Galaxy-Telefon, das Galaxy S4, am 14. März in New York vorgestellt wird. Was das Telefon kann, darüber kann derzeit nur spekuliert werden, und selbst an Gerüchten gibt es nicht viel. Unter anderem ist die Rede von einer Gestensteuerung, ähnlich wie sie Sony bei einigen Smartphone-Modellen einsetzt. Das Display soll 5 Zoll messen und mit Full-HD auflösen. Jüngst war auf "Androidgeeks" unter Berufung auf einen Samsung-Mitarbeiter zu lesen, dass das S4 mit einer neuartigen Kameratechnologie namens Orb und einer 13-MP-Kamera bestückt sein wird, die spektakuläre 360-Grad-Aufnahmen erlauben sein soll. Auch technisch soll das S4 vollgepackt mit der neuesten Hardware sein.


Wann das Gerät dann im Handel erscheinen wird, ist derweil noch unklar.
(mw)


Weitere Artikel zum Thema

Galaxy S4 wird im Februar vorgestellt

17. September 2012 - Samsung wird das Galaxy S4 im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona im Februar 2013 vorstellen. Das Gerät soll mit einem 5-Zoll-Display kommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER