Siemens Enterprise Communications zeichnet Alltron und Swisscom aus
Quelle: Alltron

Siemens Enterprise Communications zeichnet Alltron und Swisscom aus

Mit Alltron und Swisscom haben zwei Schweizer Unternehmern einen "Channel Partner Excellence Award" der Region EMEA & APAC von Siemens Enterprise Communications abgeräumt.
25. Februar 2013

     

Siemens Enterprise Communications hat seine "Channel Partner Excellence Awards" in der Region EMEA & APAC verliehen. Mit diesen Awards werden die Partner gekürt, welche im vergangenen Jahr das signifikanteste Umsatzwachstum generieren konnten. Fürs vergangene Jahr konnten auch zwei Schweizer Partner in der Region Westeuropa je einen Award abräumen. Swisscom hat in der Kategorie "Large Enterprise Partner of the Year“ gewonnen, und Alltron konnte die Auszeichnung "Distributor of the Year" abräumen.


Entsprechend erfreut zeigt sich Stefan Nüesch, Managing Director Schweiz bei Siemens Enterprise Communications: "Wir sind stolz auf die europaweit führende Rolle, die unsere Partner in der Schweiz wahrnehmen. Diese Erfolge sind nicht nur Zeugnis eines starken Gewinns von Marktanteilen im Bereich für Enterprise Voice, besonders hervorzuheben sind auch die zweistelligen Zuwachsraten in Innovationssegmenten wie Unified Communications & Collaboration sowie Enterprise Mobility."
Nicht weniger Freude herrscht bei den ausgezeichneten Partnern. "Dieser Award bestätigt die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Swisscom und Siemens Enterprise Communications im Grosskundengeschäft. Wir konnten unser gemeinsames Business im Ganzen und speziell in den Bereichen Unified Communications & Collaboration sowie Health Care deutlich steigern", lässt sich etwa Ralf Stäheli, Leiter Enterprise Telephony bei Swisscom zitieren. Und Andreas Gehrmann, Produktmanager und Systemingenieur für Siemens-Enterprise-Lösungen bei Alltron, fügt an: "Es ist für Alltron eine grosse Ehre, als "Distributor of the Year 2012“ ausgezeichnet zu werden! Wir freuen uns ausserordentlich zu sehen, wie sich in den letzten Jahren die Zusammenarbeit mit Siemens Enterprise weiterentwickelt hat und nun Früchte trägt." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER