Cassarius nimmt Meraki-Lösungen ins Portfolio auf
Quelle: Cassarius

Cassarius nimmt Meraki-Lösungen ins Portfolio auf

Als erster Cisco-zertifizierter Partner in der Schweiz nimmt Cassarius die Cloud-verwalteten Netzwerklösungen von Meraki ins Portfolio auf und bietet dafür einen Managed Service.
22. Februar 2013

     

Der Berner Informatik-Dienstleister Cassarius nimmt als erster Schweizer Cisco-zertifizierter Partner die Cloud-verwalteten Netzwerklösungen von Meraki – eines Ende des vergangenen Jahres von Cisco übernommenen Unternehmens – in sein Portfolio auf. Die Access Points, Switches und Security Appliances, die Cassarius damit neuerdings anbietet, können alle zentral übers Internet verwaltet werden. Der Informatik-Dienstleister bietet einen Managed Service für die Meraki-Netzwerklösungen, der die Systemintegration, die Überwachung, den Betrieb und die Wartung der Lösung umfasst und insbesondere mittelgrosse Unternehmen ansprechen soll. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco steigt (ein bisschen) bei Parallels ein

18. Januar 2013 - Cisco hat sich – angeblich allerdings bloss mit einem Prozent – an Parallels beteiligt. Die Beteiligung soll Ausdruck einer engeren Zusammenarbeit sein.

Cisco übernimmt Cariden Technologies

30. November 2012 - Netzwerkgigant Cisco ist weiter auf Einkaufs-Tour und übernimmt Cariden Technologies zum Preis von 141 Millionen Dollar.

Cisco schluckt Cloupia

16. November 2012 - Mit der Übernahme des Software-Anbieters Cloupia baut Cisco sein Data-Center-Portfolio aus. Dafür legt der Netzwerkspezialist 125 Millionen Dollar auf den Tisch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER