Neuer Expert-Storage-Engineer für First Frame
Quelle: First Frame Networkers

Neuer Expert-Storage-Engineer für First Frame

Ivan Cioffi ist der neue Expert-Storage-Engineer bei First Frame Networkers. Zu seinen Aufgaben gehören der Teamausbau und die Koordination der Storage-Aktivitäten.
21. Februar 2013

     

Um seine Storage-Kompetenz zu verstärken, hat First Frame Networkers neu die Position des Expert-Storage-Engineers geschaffen. Dafür eingestellt wurde Ivan Cioffi (Bild). Der 40-Jährige war zuletzt Mitinhaber von Vmnet in Zug und Mitgliede der Geschäftsleitung von Vcloud in Luzern. Zu den Aufgaben des Storage- und Virtualisierungsspezialisten gehören der Ausbau des Storage-Kompetenz-Teams und die Koordination aller Storage-Aktivitäten in Bezug auf Technik und Verkauf. "Mit dieser hochkarätigen Verstärkung schaffen wir die Voraussetzungen, um First Frame Networkers auch im wachsenden Storage-Segement in eine Topposition zu bringen", ist Geschäftsführer Philipp Koch überzeugt. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER