Appway digitalisiert Geschäftsprozesse von Suisa

Um den durch Medienbrüche entstandene Mehraufwand bei ihrer über Jahre gewachsenen Systemlandschaft zu eliminieren, setzt Suisa neu die Digital Business Plattform von Appway ein.
21. Februar 2013

     

Die Musikgenossenschaft Suisa hat ihre über viele Jahre gewachsene und von Medienbrüchen geprägte Systemlandschaft komplett erneuert und dabei auf die Digital Business Plattform von Appway gesetzt. Die Zürcher Firma konnte damit punkten, dass ihre Plattform eine agile und konstante Weiterentwicklung erlaubt. "Mit Appway reduzieren sich die Entwicklungs- und Unterhaltskosten massiv. Wir können nun unsere Geschäftsprozesse laufend flexibler, effizienter und agiler weiterentwickeln und uns gleichzeitig stufenweise von rein funktionsorientierten, komplexen und kostenintensiven Applikationen lösen", freut sich Jürg Ziebol, Leiter Applikationsentwicklung Suisa, über die neue Lösung. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER