Vinoo André Mehera übernimmt die Führung von Colt Schweiz

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/03

von +
18. Februar 2013 - Colt Schweiz hat Vinoo André Mehera zum neuen Managing Director ernannt. Er folgt auf Jörg Dannheim, der eine internationale Rolle bei Colt übernommen hat.
Vinoo André Mehera übernimmt die Führung von Colt Schweiz
(Quelle: Colt)
Colt Schweiz präsentiert einen neuen Managing Director. Die Position wurde mit Vinoo André Mehera (Bild) besetzt. Der Schweizer mit indischen Wurzeln kam 2005 als Director Telesales zu Colt und war in den letzten sieben Jahren in verschiedenen Funktionen für das britische IT-Unternehmen tätig – zuletzt als Vice President Service Development & Business Operations und Mitglied der europäischen Geschäftsleitung.

Er folgt als Schweizer Colt-Chef auf Jörg Dannheim, der eine internationale Rolle innerhalb des Finanzdepartments von Colt übernommen hat.

Mehera blickt auf 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft im Technologieumfeld zurück und war in der Vergangenheit unter anderem als Country Manager Deutschland und Schweiz bei Datapoint oder als General Manager Dell International Services in Indien und General Manager Dell in Südafrika beschäftigt.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG