Vinoo André Mehera übernimmt die Führung von Colt Schweiz
Quelle: Colt

Vinoo André Mehera übernimmt die Führung von Colt Schweiz

Colt Schweiz hat Vinoo André Mehera zum neuen Managing Director ernannt. Er folgt auf Jörg Dannheim, der eine internationale Rolle bei Colt übernommen hat.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/03

     

Colt Schweiz präsentiert einen neuen Managing Director. Die Position wurde mit Vinoo André Mehera (Bild) besetzt. Der Schweizer mit indischen Wurzeln kam 2005 als Director Telesales zu Colt und war in den letzten sieben Jahren in verschiedenen Funktionen für das britische IT-Unternehmen tätig – zuletzt als Vice President Service Development & Business Operations und Mitglied der europäischen Geschäftsleitung.

Er folgt als Schweizer Colt-Chef auf Jörg Dannheim, der eine internationale Rolle innerhalb des Finanzdepartments von Colt übernommen hat.


Mehera blickt auf 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft im Technologieumfeld zurück und war in der Vergangenheit unter anderem als Country Manager Deutschland und Schweiz bei Datapoint oder als General Manager Dell International Services in Indien und General Manager Dell in Südafrika beschäftigt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Colt Schweiz verstärkt das Führungsteam

29. Juni 2012 - Marcel Sutter ist der neue Regional Sales Director bei Colt Enterprise Services und Georg Langlotz führt als Director Operation die Infrastructure Services Unit.

Colt: Neuer Vertriebsleiter für DACH-Region

4. April 2012 - Colt hat Joachim Trickl zum Director Sales für Zentraleuropa ernannt. Er soll in dieser Position das Partnergeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben.

Colt ernennt Schweizer Länderchef

19. April 2011 - Colt Schweiz steht neu unter der Führung von Jörg Dannheim, der auch als Finanzdirektor amtet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER