Bis zu drei Wochen Lieferfrist für Surface Pro

von +
18. Februar 2013 -  Microsoft hat seine Kunden informiert, dass sie aktuell rund zwei bis drei Wochen auf ein Surface Pro mit 128 GB warten müssen.
Bis zu drei Wochen Lieferfrist für Surface Pro
(Quelle: Microsoft)
Microsoft kämpft nach wie vor mit Lieferengpässen beim Surface-Pro-Tablet, dass seit kurzem in Nordamerika erhältlich ist. Wie der Softwareriese nun auf dem Surface Blog mitteilt, müssen Kunden, die aktuell ein Surface Pro mit 128 GB Speicher bestellen, zwei bis drei Wochen auf ihr Gerät warten. Man arbeite rund um die Uhr, um das Angebot der Nachfrage anzupassen.

US-Medien spekulieren derweil darüber, weshalb die Lieferengpässe rund um das Surface Pro entstanden sind. Entweder habe Microsoft die Nachfrage für das Pro-Modell schlicht unterschätzt, ober aber es gäbe Probleme im Bereich Supply Chain, die zu Lieferengpässen führen.

Weitere Artikel zum Thema

Surface Pro nach wenigen Stunden ausverkauft
11. Februar 2013 - In den USA ist Microsofts Surface-Pro-Tablet in den Verkauf gelangt und war nach wenigen Stunden bereits ausverkauft. Microsoft spricht von einer "verblüffenden Nachfrage".
Microsoft wird Surface-Line-up erweitern
25. Januar 2013 - Microsoft hat angekündigt, sowohl die Distribution wie auch der Produkt-Lineup rund um die Marke Surface ausbauen zu wollen.
Microsoft Surface Pro ab 899 Dollar erhältlich
30. November 2012 - Microsoft hat die Preise für die zwei Modelle des für Januar angekündigten Tablet Surface Pro auf Intel-Basis bekanntgeben.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail