Tradedoubler erweitert Kampagnen-Team

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/03

von +
15. Februar 2013 - Das Schweizer Netzwerk Traddoubler baut sein Kampagnen-Team um zwei Mitglieder aus. Und auch das Performance-Marketing-Team erhält zwei neue Mitarbeiter.
Tradedoubler erweitert Kampagnen-Team
Pavlo Cadonau, Mirela Jusic, Oana Bara, Tom Staps (von links) (Quelle: Concept Communication)
Das Kampagnen-Team des Schweizer Netzwerks Tradedoubler erhält Zuwachs. Neu dazu stossen Pavlo Cadonau und Mirela Jusic. Die beiden werden als Campaign Manager für die zielgruppengerechte Auslieferung von Branding- und Traffic-Kampagnen verantwortlich zeichnen. Cadonau bringt langjährige Berufserfahrung im Online-Bereich mit und hat unter anderem für Zenithoptimedia und Mediaxis-MPG gearbeitet. Vor seinem Wechsel zu Tradedoubler amtete er bei Serranetga als Senior Account Manager. Jusic hat ein Studium im Bereich Marketing und Medienmanagement abgeschlossen und war vor ihrem Engagement bei Tradedoubler bei Swissclick als Beraterin tätig. Davor war sie bei einem österreichischen Energiekonzern als Marketing-Mitarbeiterin für SEM/SEO und Webpublishing zuständig.

Des weiteren ergänzt Tradedoubler auch sein Perfomance-Marketing-Team mit den zwei neuen Mitarbeiter Oana Bara und Tom Staps. Staps war vor seinem Wechsel für Nonstopconsulting tätig und wird bei Tradedoubler die Funktion des Account Managers übernehmen. Baras früheren Karrierestationen waren Goldbach Audience und Department.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG