Kaspersky Labs würdigt Ascanius mit "Best SMB Partner Award"

von +
15. Februar 2013 - Der IT- und Security-Spezialist Ascanius wurde in diesem Jahr zum erstem Mal mit dem "Best Small Business Partner Award" von der Kaspersky-DACH-Organisation ausgezeichnet.
Kaspersky Labs würdigt Ascanius mit
Sebastian Begert, Geschäftsführer Ascanius, erhält den "Best SMB Partner Award" von Kaspersky Labs. (Quelle: Captiva)
Die Kaspersky-DACH-Organisation hat am internationalen Partner-Meeting in Salzburg einmal mehr den "Best Small Business Partner Award" vergeben. Zum ersten Mal wurde dieses Jahr der in Unterentfelden beheimatete IT- und Security-Spezialist Ascanius mit dem Award geehrt. Mit dem Award würdigt Kaspersky Labs zum einen "die breit abgestützte Fachkompetenz des Gold-Partners" und zum anderen "die markante Zunahme und professionelle Umsetzung anspruchsvoller Projekte im KMU- und Enterprise-Umfeld".

"Die stetig wachsende Internetkriminalität, die Zunahme moderner Angriffsmethoden sowie die länderspezifische Rechtsauslegung im Internet lassen die organisierte Kriminalität erstarken. Dies steigert wiederum den Bedarf nach Lösungen, die das Firmen-Netzwerk sowie Systeme und Applikationen wirksam und lückenlos schützen. In diesem Bestreben bilden leistungsstarke Anti-Malware-Lösungen eine zentrale Rolle. Dank unserer Partnerschaft mit Kaspersky Labs sind wir für unsere Kunden auch in diesem Bereich ein wertvoller und ganzheitlicher Partner", kommentiert Sebastian Begert, CEO von Ascanius, die Auszeichnung.
 

Kommentare

Sonntag, 17. Februar 2013 Patrick Michel
Gratulation!


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG