Kaspersky Labs würdigt Ascanius mit 'Best SMB Partner Award'
Quelle: Captiva

Kaspersky Labs würdigt Ascanius mit "Best SMB Partner Award"

Der IT- und Security-Spezialist Ascanius wurde in diesem Jahr zum erstem Mal mit dem "Best Small Business Partner Award" von der Kaspersky-DACH-Organisation ausgezeichnet.
15. Februar 2013

     

Die Kaspersky-DACH-Organisation hat am internationalen Partner-Meeting in Salzburg einmal mehr den "Best Small Business Partner Award" vergeben. Zum ersten Mal wurde dieses Jahr der in Unterentfelden beheimatete IT- und Security-Spezialist Ascanius mit dem Award geehrt. Mit dem Award würdigt Kaspersky Labs zum einen "die breit abgestützte Fachkompetenz des Gold-Partners" und zum anderen "die markante Zunahme und professionelle Umsetzung anspruchsvoller Projekte im KMU- und Enterprise-Umfeld".


"Die stetig wachsende Internetkriminalität, die Zunahme moderner Angriffsmethoden sowie die länderspezifische Rechtsauslegung im Internet lassen die organisierte Kriminalität erstarken. Dies steigert wiederum den Bedarf nach Lösungen, die das Firmen-Netzwerk sowie Systeme und Applikationen wirksam und lückenlos schützen. In diesem Bestreben bilden leistungsstarke Anti-Malware-Lösungen eine zentrale Rolle. Dank unserer Partnerschaft mit Kaspersky Labs sind wir für unsere Kunden auch in diesem Bereich ein wertvoller und ganzheitlicher Partner", kommentiert Sebastian Begert, CEO von Ascanius, die Auszeichnung. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Kaspersky Lab pusht Gold- und Platinum-Partner

14. Februar 2013 - Als Preis winkt ein Besuch bei der Formel 1 – Kaspersky startet mit dem High Performance Club ein neues Prämienprogramm für seine Gold- und Platinumpartner.

Kaspersky Lab partnert mit Bechtle

22. November 2012 - Ab sofort arbeiten Kaspersky Lab und Bechtle direct auch in der Schweiz zusammen. Gemeinsam wollen sie ausgefeilte IT-Security-Lösungen für Unternehmensnetzwerke anbieten.

Kaspersky Lab und D-Link erweitern ihre Partnerschaft

11. Juli 2012 - Kaspersky Lab hat die seit langem bestehende Partnerschaft mit D-Link erweitert. Die UTM-Firewall-Serie Netdefend von D-Link soll um die Kaspersky Business Space Security Suite erweitert werden.

Kommentare
Gratulation!
Sonntag, 17. Februar 2013, Patrick Michel



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER