Glenfis baut Schulungs- und Beratungsangebot aus
Quelle: Glenfis

Glenfis baut Schulungs- und Beratungsangebot aus

Glenfis bietet Unternehmen neu ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen und Ausbildungen, die weit über das reine Service Management hinaus gehen.
13. Februar 2013

     

Der Schweizer IT-Service-Management-Spezialist Glenfis hat auf Trends wie Cloud Computing, Bring-your-own-Device oder Social Media reagiert und sein Trainings- und Beratungsangebot ausgebaut und neu ausgerichtet. Wie das Unternehmen mitteilt, bietet man neu Dienstleistungen vom Service Management über das Information Security Management, Sourcing, Cloud- und Enterprise-Architektur bis hin zur umfassenden Governance der Unternehmens-IT. Das gesamte Ausbildungsangebot soll durch die dafür zuständigen Behörden offiziell akkreditiert worden sein und mit einem international anerkannten Zertifikat abgeschlossen werden können. Was die Ausbildungsphilosophie betrifft, so setzte Glenfis auf eine selbst entwickelte Methodik, in der es angeblich nicht nur um die Vermittlung des Wissens geht, sondern viel Wert auf die Umsetzung des Gelernten in die Praxis gelegt wird. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER