Louis Hernandez wird neuer Avid-CEO

von
12. Februar 2013 - Der Vorstand von Avid hat Louis Hernandez zum neuen Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden ernannt. Hernandez löst Gary Greenfield ab, der im Vorstand verbleiben wird.
Louis Hernandez wird neuer Avid-CEO
(Quelle: Avid)
Avid, Hersteller von Audio- und Videobearbeitungslösungen, hat mit Louis Hernandez einen neuen CEO bekommen. Hernandez wurde vom Vorstand zum Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden gewählt und tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Gary Greenfield an, der weiterhin im Vorstand verbleiben wird.

Hernandez ist bereits seit 2008 Avid-Vorstandsmitglied. Bis vor kurzem war er ausserdem als CEO und Vorstandsvorsitzender für Open Solutions tätig, einem Technologieanbieter für Finanzinstitutionen. "Es ist für mich eine aufregende Chance, Avid zu diesem wichtigen Zeitpunkt in der Geschichte des Unternehmens anzuführen", kommentiert Hernandez die neue Herausforderung.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG
WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA