Avalog mit erster Niederlassung in Australien

von
12. Februar 2013 - Mit dem Standort Sidney eröffnet der Bankensoftware-Anbieter Avaloq seine erste Niederlassung auf dem australischen Kontinent.
Avalog mit erster Niederlassung in Australien
(Quelle: Avaloq)
Nach Hongkong und Singapur eröffnet Avaloq mit dem Standort Sydney seine dritte Niederlassung ausserhalb Europas. Anstoss zur Gründung der Geschäftsstelle Sydney habe unter anderem die Unterzeichnung einer ersten Geschäftsbeziehung in Australien gegeben, teilt das Unternehmen mit.

Die Ende 2012 erfolgte Eröffnung der Geschäftsstelle sei ein "wichtiger Schritt in der Internationalisierungsstrategie und ein zusätzlicher Meilenstein" in der Unternehmensgeschichte, lässt sich CEO Francisco Fernandez zitieren. Und weiter: "Der australische Markt birgt ein riesiges Potenzial und die Nachfrage nach Wealth-Management-Plattformen nimmt zu."
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG