Comsoft Direct: Pulver geht, Bär übernimmt
Quelle: Comsoft Direct

Comsoft Direct: Pulver geht, Bär übernimmt

Wechsel in der Comsoft-Chefetage: Der ehemalige Schweiz-Chef Roger Bär übernimmt per 1. Mai das Amt des General Manager Europe von Patrick Pulver.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/03

     

Nach 17 Jahren an der Spitze von Comsoft Direct hat sich Patrick Pulver entschlossen den Software-Lizenzierungs-Spezialisten per Anfang Mai dieses Jahres zu verlassen. Er werde eine neue Herausforderung fernab der IT-Branche annehmen, teilt das Unternehmen mit.

Mit Roger Bär hat Comsoft bereits einen Nachfolger als General Manager Europe gefunden. Der 43-Jährige ist seit 2004 im Unternehmen tätig und zeichnet in seiner aktuellen Position als Operations Manager für die internationale Geschäftsentwicklung und das wachsende Ländernetzwerk bei Comsoft Direct verantwortlich. Zuvor war er Geschäftsführer von Comsoft Direct Schweiz. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Comsoft bringt 200-seitigen Softwarekatalog

4. Juli 2012 - Bechtles Softwaretochter Comsoft wird im Juli einen 224 Seiten starken Software-Katalog für die DACH-Region bringen, mit 600 Produkten von 80 Herstellern.

Comsoft Direct wird Adobe SAM Alliance Partner

16. Mai 2012 - Premiere: Mit Comsoft Direct hat Adobe einen ersten Schweizer Partner als SAM Alliance Partner zertifiziert und zeichnet ihn damit für seine Leistungen im Bereich des Software Asset Management aus.

Kommentare
Hoi Roger Herzliche Gratulation zu deiner neuen Funktion! Gruss Reto
Donnerstag, 7. Februar 2013, Reto Pieren



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER