Comsoft Direct: Pulver geht, Bär übernimmt

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/03
von +
6. Februar 2013 -  Wechsel in der Comsoft-Chefetage: Der ehemalige Schweiz-Chef Roger Bär übernimmt per 1. Mai das Amt des General Manager Europe von Patrick Pulver.
Comsoft Direct: Pulver geht, Bär übernimmt
Roger Bär. (Quelle: Comsoft Direct)
Nach 17 Jahren an der Spitze von Comsoft Direct hat sich Patrick Pulver entschlossen den Software-Lizenzierungs-Spezialisten per Anfang Mai dieses Jahres zu verlassen. Er werde eine neue Herausforderung fernab der IT-Branche annehmen, teilt das Unternehmen mit.

Mit Roger Bär hat Comsoft bereits einen Nachfolger als General Manager Europe gefunden. Der 43-Jährige ist seit 2004 im Unternehmen tätig und zeichnet in seiner aktuellen Position als Operations Manager für die internationale Geschäftsentwicklung und das wachsende Ländernetzwerk bei Comsoft Direct verantwortlich. Zuvor war er Geschäftsführer von Comsoft Direct Schweiz.

Weitere Artikel zum Thema

Comsoft bringt 200-seitigen Softwarekatalog
4. Juli 2012 - Bechtles Softwaretochter Comsoft wird im Juli einen 224 Seiten starken Software-Katalog für die DACH-Region bringen, mit 600 Produkten von 80 Herstellern.
Comsoft Direct wird Adobe SAM Alliance Partner
16. Mai 2012 - Premiere: Mit Comsoft Direct hat Adobe einen ersten Schweizer Partner als SAM Alliance Partner zertifiziert und zeichnet ihn damit für seine Leistungen im Bereich des Software Asset Management aus.

Bilder-Galerie

 

Kommentare

Donnerstag, 7. Februar 2013 Reto Pieren
Hoi Roger Herzliche Gratulation zu deiner neuen Funktion! Gruss Reto


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail