Cambridge Technology Partners legt deutlich zu

Cambridge Technology Partners hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr gegenüber 2011 um über 10 Prozent auf 35 Millionen Franken steigern können.
23. Januar 2013

     

Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners (CTP) hat seine Geschäftszahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2012 veröffentlicht. Demnach konnte das Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 11 Prozent auf 35 Millionen Schweizer Franken steigern. "Wir sind mehr als zufrieden mit dem Geschäftsverlauf", erklärt Vijay Srinivasan (Bild), CEO von CTP. Zudem glaubt er, dass man im laufenden Jahr an den Erfolg anknüpfen kann.


Zum deutlichen Wachstum beigetragen haben laut Medienmitteilung insbesondere die Bereiche Kollaborations- und Portal-Lösungen sowie Lösungen für das Identitäts- und Zugriffs-Management. Aber auch die beiden neuen Geschäftsfelder Marketing-Technologie und Mobilität sollen sich sehr gut entwickelt haben. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Cambridge wird VAR von Avepoint

22. Mai 2012 - Der IT-Berater Cambridge Technology Partners hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem Sharepoint-Spezialisten Avepoint unterzeichnet. Cambridge wird als VAR Avepoint-Technologien anbieten.

Leichtes Umsatzwachstum bei Cambridge Technology Partners

17. Januar 2012 - Cambridge Technology Partners konnte 2011 einige neue Kunden gewinnen und verzeichnete insbesondere in den Bereichen Portale und Collaboration sowie Identity Management eine grosse Nachfrage.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER