EMC Schweiz baut Verkaufsorganisation um

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01

von +
16. Januar 2013 - Die Verkaufsorganisation von EMC Schweiz gliedert sich neu in drei Verkaufsregionen. Geleitet werden sie von Patrik Zurkirchen, Manfred Lüthi und Tuan Quan.
EMC Schweiz baut Verkaufsorganisation um
Patrik Zurkirchen. (Quelle: EMC)
EMC Schweiz hat seinen Verkauf neu organisiert. Ab sofort gibt es drei Verkaufsregionen. Die neu geschaffene Region Schweiz-Ost wird von Patrik Zurkirchen geleitet. Für die Region Schweiz-Zentral ist neu Manfred Lüthi zuständig, während die Region Schweiz-West weiterhin von Tuan Quan geführt wird.

Zurkirchen arbeitet bereits seit 12 Jahren in verschiedenen Funktionen für EMC, zuletzt als Director Global Services Schweiz. Er soll auch in seiner neuen Funktion Mitglied der Geschäftsleitung von EMC Schweiz bleiben. Auch Lüthi ist bereits seit 12 Jahren bei EMC Schweiz und wir als Verkaufsleiter Schweiz-Zentral nun auch Teil der Geschäftsleitung.

"Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dieser neuen Organisation das Fundament für ein nachhaltiges Wachstum geschaffen haben und wir damit die Zufriedenheit unserer Kunden weiter steigern können", erklärt Stefano Camuso, der neue Managing Director von EMC Schweiz.

Gleichzeitig gibt EMC bekannt, dass Lukas Ehrensperger zum neuen Verkaufsdirektor der EMC-Division BRS (Backup und Recovery Systems) Schweiz ernannt worden ist.
Bilder-Galerie

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG