EMC Schweiz baut Verkaufsorganisation um

EMC Schweiz baut Verkaufsorganisation um

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Januar 2013 - Die Verkaufsorganisation von EMC Schweiz gliedert sich neu in drei Verkaufsregionen. Geleitet werden sie von Patrik Zurkirchen, Manfred Lüthi und Tuan Quan.
EMC Schweiz baut Verkaufsorganisation um
Patrik Zurkirchen. (Quelle: EMC)
EMC Schweiz hat seinen Verkauf neu organisiert. Ab sofort gibt es drei Verkaufsregionen. Die neu geschaffene Region Schweiz-Ost wird von Patrik Zurkirchen geleitet. Für die Region Schweiz-Zentral ist neu Manfred Lüthi zuständig, während die Region Schweiz-West weiterhin von Tuan Quan geführt wird.

Zurkirchen arbeitet bereits seit 12 Jahren in verschiedenen Funktionen für EMC, zuletzt als Director Global Services Schweiz. Er soll auch in seiner neuen Funktion Mitglied der Geschäftsleitung von EMC Schweiz bleiben. Auch Lüthi ist bereits seit 12 Jahren bei EMC Schweiz und wir als Verkaufsleiter Schweiz-Zentral nun auch Teil der Geschäftsleitung.

"Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dieser neuen Organisation das Fundament für ein nachhaltiges Wachstum geschaffen haben und wir damit die Zufriedenheit unserer Kunden weiter steigern können", erklärt Stefano Camuso, der neue Managing Director von EMC Schweiz.

Gleichzeitig gibt EMC bekannt, dass Lukas Ehrensperger zum neuen Verkaufsdirektor der EMC-Division BRS (Backup und Recovery Systems) Schweiz ernannt worden ist. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Stefano Camuso übernimmt definitiv das Ruder bei EMC Schweiz
8. Januar 2013 - Stefano Camuso wird definitiv neuer Managing Director von EMC in der Schweiz. Seit Herbst letzten Jahres hatte Camuso die Position bereits interimistisch inne.
EMC baut Cloud-Services-Bereich aus
9. Dezember 2012 - EMC will dem Wachstum der Cloud Services Rechnung tragen, indem es sein Velocity-Service-Provider-Programm überarbeitet und die Zahl der Partner deutlich erhöht.
EMC reorganisiert, Boschung steigt auf
10. Oktober 2012 - EMC fasst die Schweiz mit einer Handvoll südeuropäischer Länder in einer neuen Division zusammen. Die Leistung dieser Division übernimmt der bisherige EMC-Schweiz-Chef Jacques Boschung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWISS IT RESELLER AUSGABE 2016/04
• «Partner werden nicht mehr mit Hardware reich»
• Netjapan sucht Schweizer Disti
• Susan Conza - Die Logische
• Entschieden gegen Lohnpolizei

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen!
SWICO AKTUELL