UPC Cablecom präsentiert Horizon-Angebote
Quelle: UPC Cablecom

UPC Cablecom präsentiert Horizon-Angebote

Nach der Vorstellung von Horizon am vergangenen Freitag präsentiert UPC Cablecom nun die Kombi-Angebote, die zusammen mit der Plattform lanciert werden und die nun bestellt werden können. Neu gibt es zudem schnelleres Internet.
14. Januar 2013

     

Am vergangenen Freitag hat UPC Cablecom die lange erwartete TV-Plattform Horizon vorgestellt (Swiss IT Magazine berichtete). Ab heute Montag nun kann Horizon bestellt werden – gemeinsam mit neuen Kombi-Angeboten, die nun lanciert worden sind.

Im Zusammenhang mit den Horizon-Paketen hat UPC Cablecom zudem auch die Internet-Geschwindigkeit aufgebohrt und das Angebots-Portfolio erweitert. Dank "dem im kompletten Anschlussgebiet modernisierten Glasfaserkabel" könne man dem Kunden nun bis zu 150 Mbps Download-Geschwindigkeit (wahlweise gibt es so neu 10, 35, 75 und 150 Mbps) anbieten, verspricht UPC Cablecom. Neu sind zudem auch das TV-Senderpaket "Compact" mit 70 Sendern (23 in HD) und das Einstiegs-Telefonie-Produkt Freephone Weekend (19 Franken/Mt.), mit dem am Wochenende kostenlos ins Schweizer Festnetz telefoniert werden kann.


Das umfassendste der neuen Kombiangebote das das Produkt "Super Combi", das aus dem TV-Senderpaket Comfort (165 Sender. 35 in HD), einer 150-Mbps-Internetleitung sowie aus Freephone Global (Gratisanrufe ins Festnetz von 34 Ländern) besteht und für 109 Franken im Monat den Horizon HD Recorder beinhaltet. Für das Tripple-Play-Angebot "Plus Combi" (TV-Angebot Classic, Internet mit 75 Mbps, Freephone Swiss) und den Horizon HD Recorder werden monatlich 89 Franken fällig, für "Start Combi" (TV-Angebot Compact, Internet mit 35 Mbps und Freephone Weekend) 69 Franken.
Bei den Kombi-Angeboten mit Horizon finden sich die Packages "Joy Duo" mit 150-Mbps-Internet und dem TV-Senderpaket Conmfort für 99 Franken sowie "Cool Duo" mit dem Senderpaket Classic und einer 75-Mbps-Leitung für 79 Franken.

Nur Fernsehen mit Horizon kostet derweil 44 Franken im Monat mit dem Comfort-Angebot (165 Sender), 29 Franken mit dem Classic-Angebot (115 Sender) und 19 Franken mit dem neuen Compact-Angebot (70 Sender). Und wer lediglich eine Internetleitung mit 150 Mbps will, bezahlt dafür im Monat 79 Franken.
Welche verschiedenen Kombi-Möglichkeiten UPC-Cablecom sonst noch bietet, können Sie unserer Bildergallerie entnehmen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom lanciert TV-Internet-Telefonie-Box Horizon

11. Januar 2013 - UPC Cablecom vereint TV, Internet und Telefonie neu in einem Gerät. Erhältlich ist es, zusammen mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen im Bereich Digital-TV, ab nächster Woche.

Über 1 Million Kunden für UPC Cablecom

21. Dezember 2012 - UPC Cablecom meldet seinen millionsten Kunden und verspricht schon bald die Spitzengeschwindigkeiten seines Internetangebots auf 150 Mbit/s zu erhöhen.

UPC Cablecoms Digital-TV ab sofort gratis

15. November 2012 - UPC Cablecom hat die Aufhebung der Grundverschlüsselung vorverlegt. Ab sofort sind 55 Sender und ein Internetanschluss von 2 Mbit/s gratis verfügbar. Ausserdem werden die Mini-Angebote erweitert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER