Neuer Sales Director bei Oki: Daniel Horber folgt auf Jörg Ackermann
Quelle: Oki

Neuer Sales Director bei Oki: Daniel Horber folgt auf Jörg Ackermann

Oki Schweiz hat per Anfang Jahr Daniel Horber als neuen Sales Director verpflichtet. Horber wechselt von Nokia zu Oki und folgt auf den ausgeschiedenen Jörg Ackermann.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01

     

Oki hat einen neuen Sales Director für die Schweiz gefunden. Die Position wurde per Anfang Jahr mit Daniel Horber (Bild) besetzt. Horber war zuletzt als Senior Account Manager bei Nokia beschäftigt und in Vergangenheit unter anderem auch als Sales-Verantwortlicher bei Autronic engagiert.

Bei Oki folgt er nun auf Jörg Ackermann, der den Drucker-Hersteller wie im Oktober bereits angekündigt per Ende 2012 verlassen hat und nun die Leitung einer Schweizer Firma im Markt für Sicherheitsbekleidung übernehmen wird.


Horber, gelernter Automechaniker, soll nun die strategischen Geschicke von Oki Schweiz im Bereich Sales leiten. "Zunächst steht für mich natürlich die Integration ins Team und das Kennenlernen der Bestandskunden auf der Agenda. Ich möchte mich dann aber auch rasch ins Tagesgeschäft einbringen und gemeinsam mit den neuen Kollegen die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Jahr 2013 bei OKI schaffen“, lässt sich der neue Verkaufschef zitieren. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Oki Schweiz legt deutlich zu

24. Oktober 2012 - Oki-Schweiz-Chef Walter Briccos zieht eine positive Halbjahresbilanz: Der Umsatz des Druckerherstellers wuchs in den vergangenen sechs Monaten um über 20 Prozent.

Oki senkt seine Preise

9. Mai 2011 - Druckerhersteller Oki senkt die Preise für seine Printer in der Schweiz um bis zu 25 Prozent und will so die Nachfrage steigern.

Oki: Fachhandel braucht Know-how

31. Mai 2010 - Oki feiert in der Schweiz das 10-Jahre-Jubiläum und blickt auf erfolgreiche Jahre zurück. Walter Briccos schaut weiter nach vorne.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER