Cablex befördert Daniel Pelizzoni

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01

von
3. Januar 2013 - Seit dem 1. Januar verstärkt Daniel Pelizzoni die Geschäftsleitung von Cablex als Leiter Service. In dieser Position ist der 51-Jährige für den Bereich Service und Unterhalt zuständig.
Cablex befördert Daniel Pelizzoni
(Quelle: Cablex)
Der Schweizer Netzinfrastrukturspezialist Cablex hat Daniel Pelizzoni (Bild) per Anfang 2013 als Leiter Service in die Geschäftsleitung berufen. In dieser Funktion verantwortet der 51-Jährige neu den Bereich Service und Unterhalt und tritt damit die Nachfolge von Peter Zbinden an. Zbinden bleibt allerdings in der Geschäftleitung der Swisscom-Tochter und lässt seine Erfahrung weiterhin einfliessen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Während der vergangenen zwei Jahre leitete der Elektro- und Wirtschaftsingenieur Pelizzoni den Bereich Service Operation bei Cablex. Davor war er in verschiedenen Management-Positionen tätig, unter anderem in einer weltweit tätigen Schweizer Unternehmung.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG