Cablex befördert Daniel Pelizzoni

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01
von
3. Januar 2013 -  Seit dem 1. Januar verstärkt Daniel Pelizzoni die Geschäftsleitung von Cablex als Leiter Service. In dieser Position ist der 51-Jährige für den Bereich Service und Unterhalt zuständig.
Cablex befördert Daniel Pelizzoni
(Quelle: Cablex)
Der Schweizer Netzinfrastrukturspezialist Cablex hat Daniel Pelizzoni (Bild) per Anfang 2013 als Leiter Service in die Geschäftsleitung berufen. In dieser Funktion verantwortet der 51-Jährige neu den Bereich Service und Unterhalt und tritt damit die Nachfolge von Peter Zbinden an. Zbinden bleibt allerdings in der Geschäftleitung der Swisscom-Tochter und lässt seine Erfahrung weiterhin einfliessen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Während der vergangenen zwei Jahre leitete der Elektro- und Wirtschaftsingenieur Pelizzoni den Bereich Service Operation bei Cablex. Davor war er in verschiedenen Management-Positionen tätig, unter anderem in einer weltweit tätigen Schweizer Unternehmung.

Weitere Artikel zum Thema

Swisscom mit neuem Gesamtarbeitsvertrag
14. Juni 2012 - Swisscom und die Sozialpartner haben sich auf einen neuen Gesamtarbeitsvertrag (GAV) und einen neuen Sozialplan ab 2013 geeinigt. Die Geschäftsbereiche Swisscom IT Services und Cablex erhalten neu einen eigenen GAV.
Cablex behebt neu Störungen bei Sunrise-Kunden
9. Februar 2012 - Die Swisscom-Tochter Cablex übernimmt bis Ende Mai komplett alle Elektroinstallationen und Aufschaltungen für neue Produkte sowie die Störungsbehebung für das Telekomunternehmen Sunrise.
Neuer Verkaufs-Chef bei Swisscom-Tochter Cablex
6. Februar 2012 - Die Swisscom-Tochter Cablex hat Kornel Reutemann zum Leiter Marketing & Sales ernannt.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail