Über 1 Million Kunden für UPC Cablecom

von
21. Dezember 2012 -  UPC Cablecom meldet seinen millionsten Kunden und verspricht schon bald die Spitzengeschwindigkeiten seines Internetangebots auf 150 Mbit/s zu erhöhen.
Über 1 Million Kunden für UPC Cablecom
(Quelle: UPC Cablecom)
Mehr als eine Million Schweizer setzen bei Internet und Telefonie auf die Dienste von UPC Cablecom. Wie der Kabelnetzbetreiber mitteilt, hat er Anfang Dezember den millionsten Kunden für Internet und Festnetztelefonie registriert. Zudem heisst es, dass man in den ersten drei Quartalen im Bereich Festnetztelefonie um 39'000 Kunden gewachsen sei und die Kundenzahl im Bereich Internet um 38'700 Kunden habe steigern können. Des weiteren verspricht UPC Cablecom, dass es "schon bald" die Spitzengeschwindigkeiten um 50 Prozent auf 150 Mbit/s erhöhen wird.

Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom eröffnet in Zürich seinen ersten eigenen Shop
22. November 2012 - Auf 180 Quadratmetern und zwei Stockwerken bietet UPC Cablecom am Limmatquai 18 ab sofort seine Telefonie-, TV- und Internet-Produkte sowie Zubehör feil.
UPC Cablecoms Digital-TV ab sofort gratis
15. November 2012 - UPC Cablecom hat die Aufhebung der Grundverschlüsselung vorverlegt. Ab sofort sind 55 Sender und ein Internetanschluss von 2 Mbit/s gratis verfügbar. Ausserdem werden die Mini-Angebote erweitert.
UPC Cablecom erschliesst Deltalis-Rechenzentrum
13. November 2012 - Der Schweizer Rechenzentrums-Betreiber Deltalis und UPC Cablecom sind eine Partnerschaft eingegangen, im Rahmen desser der Kabelnetzbetreiber das Datacenter mit einer Glasfaserverbindung ausstattet.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail