Über 1 Million Kunden für UPC Cablecom
Quelle: UPC Cablecom

Über 1 Million Kunden für UPC Cablecom

UPC Cablecom meldet seinen millionsten Kunden und verspricht schon bald die Spitzengeschwindigkeiten seines Internetangebots auf 150 Mbit/s zu erhöhen.
21. Dezember 2012

     

Mehr als eine Million Schweizer setzen bei Internet und Telefonie auf die Dienste von UPC Cablecom. Wie der Kabelnetzbetreiber mitteilt, hat er Anfang Dezember den millionsten Kunden für Internet und Festnetztelefonie registriert. Zudem heisst es, dass man in den ersten drei Quartalen im Bereich Festnetztelefonie um 39'000 Kunden gewachsen sei und die Kundenzahl im Bereich Internet um 38'700 Kunden habe steigern können. Des weiteren verspricht UPC Cablecom, dass es "schon bald" die Spitzengeschwindigkeiten um 50 Prozent auf 150 Mbit/s erhöhen wird. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom eröffnet in Zürich seinen ersten eigenen Shop

22. November 2012 - Auf 180 Quadratmetern und zwei Stockwerken bietet UPC Cablecom am Limmatquai 18 ab sofort seine Telefonie-, TV- und Internet-Produkte sowie Zubehör feil.

UPC Cablecoms Digital-TV ab sofort gratis

15. November 2012 - UPC Cablecom hat die Aufhebung der Grundverschlüsselung vorverlegt. Ab sofort sind 55 Sender und ein Internetanschluss von 2 Mbit/s gratis verfügbar. Ausserdem werden die Mini-Angebote erweitert.

UPC Cablecom erschliesst Deltalis-Rechenzentrum

13. November 2012 - Der Schweizer Rechenzentrums-Betreiber Deltalis und UPC Cablecom sind eine Partnerschaft eingegangen, im Rahmen desser der Kabelnetzbetreiber das Datacenter mit einer Glasfaserverbindung ausstattet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER