Crealogix verstärkt Geschäftsleitung
Quelle: Crealogix

Crealogix verstärkt Geschäftsleitung

Ab dem 1. Januar 2013 hat Crealogix mit Werner Truöl einen neues Geschäftsleitungsmitglied. Die Leitung des Unternehmens umfasst damit neu sechs Personen.
10. Dezember 2012

     

Per 1. Januar 2013 wird Werner Truöl (Bild) Einsitz in die Geschäftsleitung von Crealogix nehmen. Damit erweitert das Schweizer Software-Haus die Leitung des Unternehmens auf nunmehr sechs Mitglieder. Truöl ist seit 1. September 2011 bei Crealogix angestellt und ist dort für den Bereich E-Payment zuständig. Nach seiner Promotion zum Doktor in Elektrotechnik startete er seine Karriere bei UBS im Bereich IT. Von dort wechselte er zu PWC, wo er als Berater für die Bankindustrie amtete. Vor seinem Wechsel zu Crealogix zeichnete er während zehn Jahren bei der ZKB erst als Leiter Multichannel Management inklusive E-Banking und später als Leiter Prozess- und Programm-Management des Bereichs Geldverkehr verantwortlich. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Finanzchef für Crealogix

30. November 2012 - Jürg Hässig, der bislang die Finanzen der Schweizer Software-Schmiede Crealogix im Griff hatte, verlässt das Unternehmen. Sein Nachfolger als Finanzchef wird Peter Oesch.

Crealogix integriert Tochtergesellschaften

16. November 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Crealogix vereinfacht ihre Rechtsstruktur und legt ihre drei operativen Tochtergesellschaften hierzulande zusammen.

Crealogix baut Bankengeschäft weiter aus

5. Oktober 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Crealogix übernimmt den Advicemanager von C1 Fincon und will damit ihr Bank-2.0-Angebot ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER