Run my Accounts partnert mit Ibrows

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Dezember 2012 - Die beiden Schweizer Unternehmen Run my Accounts und Ibrows geben eine Partnerschaft bekannt und verbinden ihre Lösungen mit einer Web-Schnittstelle.
Der Schweizer Online-Buchhalter Run my Accounts ist mit dem in Wattwil ansässigen Unternehmen Ibrows eine Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen dieser Kooperation steht den gemeinsamen Kunden der automatische Datenaustausch zwischen Run my Accounts und der Ibrows-CRM-Lösung Easysys via Web-Schnittstelle zur Verfügung, wie die beiden Unternehmen in einer Mitteilung schreiben. Die Daten zwischen den beiden Lösungen werden laufend synchronisiert, versprechen die Partner zudem. "Die Partnerschaft mit Run my Accounts ist für uns gerade auch strategisch wichtig. Von Kundenseite wurde immer wieder der Wunsch ausgedrückt, eine Buchhaltungs-Software an Easysys anzuschliessen", erklärt Ibrows-Geschäftsführer Stefan Brunner. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Buchhaltungslösung aus der Cloud
7. Juni 2012 - Die beiden Start-ups Run my Accounts und Smallinvoice haben ihre Lösungen für die Online-Rechnungsverwaltung und die Online-Buchhaltung miteinander verknüpft.
Ibrows kommt nach Zürich
15. September 2011 - Der Wattwiler Web-Dienstleister Ibrows eröffnet eine Niederlassung in Zürich, um näher bei seine Kunden zu sein.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
E-Mail
SWISS IT RESELLER AUSGABE 2016/07
• Riverbed sucht Partner mit Cloud-Erfahrung
• «3D-Druck und 2D-Druck haben nichts gemein»
• Unternehmen und ihr Channel: Miteinander statt Nebeneinander
• Rolf Borkowetz - Der Offroader

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen!
SWICO AKTUELL