Run my Accounts partnert mit Ibrows

Die beiden Schweizer Unternehmen Run my Accounts und Ibrows geben eine Partnerschaft bekannt und verbinden ihre Lösungen mit einer Web-Schnittstelle.
7. Dezember 2012

     

Der Schweizer Online-Buchhalter Run my Accounts ist mit dem in Wattwil ansässigen Unternehmen Ibrows eine Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen dieser Kooperation steht den gemeinsamen Kunden der automatische Datenaustausch zwischen Run my Accounts und der Ibrows-CRM-Lösung Easysys via Web-Schnittstelle zur Verfügung, wie die beiden Unternehmen in einer Mitteilung schreiben. Die Daten zwischen den beiden Lösungen werden laufend synchronisiert, versprechen die Partner zudem. "Die Partnerschaft mit Run my Accounts ist für uns gerade auch strategisch wichtig. Von Kundenseite wurde immer wieder der Wunsch ausgedrückt, eine Buchhaltungs-Software an Easysys anzuschliessen", erklärt Ibrows-Geschäftsführer Stefan Brunner. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Buchhaltungslösung aus der Cloud

7. Juni 2012 - Die beiden Start-ups Run my Accounts und Smallinvoice haben ihre Lösungen für die Online-Rechnungsverwaltung und die Online-Buchhaltung miteinander verknüpft.

Ibrows kommt nach Zürich

15. September 2011 - Der Wattwiler Web-Dienstleister Ibrows eröffnet eine Niederlassung in Zürich, um näher bei seine Kunden zu sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER