Daniel Tschudi geht zu Ricoh

Daniel Tschudi geht zu Ricoh

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Dezember 2012 - Daniel Tschudi wird neuer Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ricoh Schweiz. Sein neues Amt wird er im Februar 2013 antreten.
Daniel Tschudi geht zu Ricoh
(Quelle: Ricoh)
Ricoh Schweiz ernennt Daniel Tschudi per 4. Februar 2013 zum neuen Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Bevor er sein neues Amt antritt, wird er seine Tätigkeit bei Hewlett-Packard fortsetzen, wo er seit 1996 tätig ist. Dort sammelte Tschudi fundierte Grosskundenerfahrung in den Bereichen PC, Notebook, Printing und Server. Zu seiner Laufbahn zählt auch die Leitung des Enterprise-Bereichs und des Retail-Kanals. Später wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung HP Schweiz und Leiter Enterprise für General Western Europe berufen. (mg)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
E-Mail
SWISS IT RESELLER AUSGABE 2016/07
• Riverbed sucht Partner mit Cloud-Erfahrung
• «3D-Druck und 2D-Druck haben nichts gemein»
• Unternehmen und ihr Channel: Miteinander statt Nebeneinander
• Rolf Borkowetz - Der Offroader

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen!
SWICO AKTUELL