Daniel Tschudi geht zu Ricoh

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01

von
6. Dezember 2012 - Daniel Tschudi wird neuer Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ricoh Schweiz. Sein neues Amt wird er im Februar 2013 antreten.
Daniel Tschudi geht zu Ricoh
(Quelle: Ricoh)
Ricoh Schweiz ernennt Daniel Tschudi per 4. Februar 2013 zum neuen Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Bevor er sein neues Amt antritt, wird er seine Tätigkeit bei Hewlett-Packard fortsetzen, wo er seit 1996 tätig ist. Dort sammelte Tschudi fundierte Grosskundenerfahrung in den Bereichen PC, Notebook, Printing und Server. Zu seiner Laufbahn zählt auch die Leitung des Enterprise-Bereichs und des Retail-Kanals. Später wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung HP Schweiz und Leiter Enterprise für General Western Europe berufen.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG