SAP-Kommunikationschef Kuelps wechselt zur UBS

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01

von
6. Dezember 2012 - Die Schweizer Grossbank UBS hat Hubertus Kuelps zum Group Head of Communications ernannt. Kuelps tritt seine neue Stelle in Zürich per 1. Januar 2013 an.
SAP-Kommunikationschef Kuelps wechselt zur UBS
(Quelle: UBS)
Die UBS hat Hubertus Kuelps angeheuert und überträgt ihm per Anfang nächsten Jahres die weltweite Verantwortung für Communications & Branding. Kuelps wird in Zürich arbeiten und direkt an Ulrich Körner, Group COO und CEO Corporate Center, berichten. Er übernimmt den Job von Michael Willi, der sich nach vier Jahren einer neuen Herausforderung ausserhalb der UBS stellen will, wie das Finanzinstitut mitteilt.

Kuelps arbeitete in den letzten beiden Jahren beim deutschen Software-Haus SAP als Head of Global Communications. In den elf Jahren zuvor war er für den Versicherungskonzern Allianz tätig.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG