Wechsel an der IT-Spitze von Leshop.ch

von
30. November 2012 -  Marcelo Alé, IT-Direktor von Leshop.ch, verlässt das Unternehmen und übergibt an Ivan Torreblanca.
Wechsel an der IT-Spitze von Leshop.ch
(Quelle: Leshop.ch)
An der Spitze des Online-Supermarktes Leshop.ch kommt es zu einem Wechsel. Der bisherige IT-Direktor Marcelo Alé verlässt die Migros-Tochter. Er will sich in Asien weiterbilden und sich beruflich neu orientieren. Seine Nachfolge als IT-Direktor von Leshop.ch tritt derweil Ivan Torreblanca (Bild) an. "Es freut uns, dass wir die Position mit Ivan Torreblanca intern besetzen können und damit die Kontinuität voll gewährleisten", so Christian Wanner, Mitgründer und CEO von Leshop.ch. Vor seinem Wechsel zu Leshop.ch war der heute 39-jährige Torreblanca unter anderem für Pictet & Cie, Citivox und Arvetica tätig.

Des weiteren teilt Leshop.ch mit, dass seine Geschäftsleitung neu mit Nicolas Soussan als Leiter Logistik verstärkt wird. Der 36-Jährige kommt von Conforama Schweiz, wo er als Leiter Beschaffung und Logistik tätig war.

Weitere Artikel zum Thema

Leshop.ch-Abhollager eröffnet
19. Oktober 2012 - Die Migros-Tochter Leshop.ch hat ihr erstes Abhollager für Online-Bestellungen eröffnet und will damit jährlich 13 Millionen Franken umsetzen. Ein weiteres Abholzentrum ist zudem in Planung.
Leshop-Umsätze wieder auf Wachstumskurs
4. Oktober 2012 - Nach schwachen Zahlen im ersten Halbjahr konnte der Online-Lebensmittelanbieter Leshop.ch den Umsatz im dritten Quartal um 4 Prozent gegenüber Vorjahr steigern. Für das Gesamtjahr rechnet man mit einem kleinen Umsatzplus.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail