Citrix holt Carlos Rosal zurück
Quelle: Citrix

Citrix holt Carlos Rosal zurück

Carlos Rosal ist zurück bei Citrix und verantwortet dort neu das ganze Online-Services-Geschäft in der Schweiz.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12

     

Die Schweizer Citrix-Niederlassung hat einen neuen Senior Key Account Manager. Per sofort arbeitet Carlos Rosal wieder beim Virtualisierungsspezialisten. Er zeichnet sich dort neu für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Online-Services-Strategie mit den verschiedenen Collaboration- und Support-Tools der Goto-Familie in der gesamten Schweiz verantwortlich.

Rosal arbeitete die vergangenen sechs Jahre als Sales Trainer und Leiter seines eigenen Beratungsunternehmens. Davor, von 2002 bis 2006, war er als Sales Manager Switzerland bereits für Citrix tätig. "Ich bin sehr froh, wieder ein Mitglied der globalen Citrix-Familie zu sein und will natürlich an meine erfolgreichen Jahre anknüpfen", so Rosal. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Citrix zeichnet Schweizer Partner aus

17. Oktober 2012 - Die fünf Schweizer Citrix-Partner Redtoo, Bechtle Regensdorf, Up-Great, Axacom und Bison IT Services dürfen sich über einen Partner-Award freuen.

Toni Bernal wird Citrix Country Manager Schweiz

5. Juni 2012 - Citrix Systems hat einen neuen Schweizer Country Manager. Ausgefüllt wird die Position durch Toni Bernal, der die Nachfolge von Michael Schmidt antritt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER