Spigraph wird Scanner-Disti für Canon

von +
20. November 2012 - Canon Schweiz hat das Disti-Netzwerk im Bereich Dokumenten-Scanner erweitert. Neu wird der VAD Spigraph die komplette Canon-Scanner-Palette Schweizer Resellern anbieten.
Spigraph wird Scanner-Disti für Canon
(Quelle: Spigraph)
Canon Schweiz hat einen neuen Distributionspartner im Bereich Dokumenten-Scanner gewinnen können. Wie der Elektronikriese mitteilt, wird der VAD Spigraph die komplette Canon-Dokumenten-Scanner-Palette im Schweizer Reseller-Markt anbieten. Spigraph besitzt laut Canon gut geschulte Aussendienstmitarbeiter, kompetente Service-Techniker und langjähriges Know-how im Scanning-Bereich sowie auch einen eigenen Showroom, in dem Kunden die Produkte gezeigt werden können. Gemeinsam mit Spigraph will Canon nun neue Kundensegmente erschliessen und die Marktposition ausbauen. Meinrad Riederer, Product Business Developer bei Canon Schweiz: "Mit Spigraph haben wir einen geeigneten Partner, mit dem wir uns im Schweizer Markt noch besser positionieren können."
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG