Scansource distribuiert Radvision-Lösungen

Distributor Scansource nimmt in Europa die Videolösungen des Avaya-Unternehmens Radvision in sein Portfolio auf.
20. November 2012

     

Distributor Scansource Communications Europe erweitert seine Geschäftsbeziehungen mit Avaya in Europa und nimmt die Radvision-Lösungen in sein Portfolio auf, wie das Unternehmen mitteilt. Radvision ist ein Unternehmen von Avaya und bietet Videokonferenz- und Telepräsenzlösungen über LAN oder WLAN an. Durch die Ausweitung der Partnerschaft will Scansource laut eigenen Angaben sein Angebot an Videolösungen, das bislang aus Produkten von Lifesize und Polycom bestand, für Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ausbauen.


"Angesichts des für die nächsten Jahre zu erwartenden Anstiegs bei der Nachfrage nach Videolösungen, ist Radvision eine hervorragende Ergänzung für unser Portfolio und erweitert unser bestehendes Angebot für Reseller", erklärt Rudy De Meirsman, Senior Director Merchandising and Operations bei Scansource Communications Europe.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Scansource lanciert Partnerprogramm für Elo-Reseller

12. Juni 2012 - Der europaweit tätige Distributor Scansource wartet mit einem neuen Partnerprogramm für Elo-Touchsystems-Reseller auf, das unter anderem bei Erreichung des Umsatzzieles Rabatte bringt.

Scansource wird Audiocodes-Disti in der Schweiz

13. Januar 2012 - Der Value Added Distributor Scanscource Communications ergänzt sein Portfolio mit Produkten von Audiocodes und bietet diese in der Schweiz an.

Neuer Disti für Epson in der Schweiz

6. Oktober 2011 - Mit Scansource Europe hat Epson einen weiteren Händler für sein Druckerportfolio in der Schweiz, Deutschland und Österreich gefunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER