Swyx macht Comup zum Silber-Partner

von +
13. November 2012 -  Comup hat dank zahlreichen neuen VoIP-Projekten und der Schulung seiner Mitarbeiter den Silber-Partner-Status des Herstellers Swyx erlangt.
Der Volketswiler Netzwerk- und VoIP-Systemintegrator Comup ist von Swyx zum Silber-Partner ernannt worden und hat damit gemäss eigenen Angaben einen weiteren Ausbauschritt geschafft. "In einer Zeit, wo Budgets für neue Investitionen eher klein sind, konnten wir zahlreichen Firmen aufzeigen, wie man durch den Einsatz modernster Technik in der Telefonie, Geldsparen kann", erklärt Geschäftsführer Michael Keinersdorfer (Bild). Wie das Unternehmen mitteilt, waren für die Zertifizierung neben zahlreichen Swyx-Installationen auch tiefgehende Schulungen der eigenen Mitarbeiter notwendig. Comup wurde Anfang 2011 samt den damals acht Mitarbeitenden von Andreas Knöpfli und Michael Keinersdorfer übernommen (Swiss IT Reseller berichtete).

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Leiter Technik und Support bei Comup
1. Oktober 2012 - Netzwerk- und VoIP-Integrator Comup verstärkt sein Team mit Björn Frischknecht. Er übernimmt die Leitung Technik und Support und wird Mitglied der Geschäftsleitung.
Knöpfli und Keinersdorfer kaufen Comup
18. Januar 2011 - Rudolf Weiss, bisheriger Inhaber und Geschäftsführer des Schweizer Netzwerkintegrators Comup, hat sein Unternehmen im Rahmen einer Nachfolgeregelung an Andreas Knöpfli und Michael Keinersdorfer (Bild) verkauft.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail