Dell ehrt Frey Telecom
Quelle: Dell

Dell ehrt Frey Telecom

Anlässlich der EMEA Partnerdirect Solutions Conference hat Dell Frey Telecom als besten Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet.
1. November 2012

     

Dell hat im Rahmen seiner EMEA Partnerdirect Solutions Conference in Madrid seine besten Partner 2012 in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) ausgezeichnet. Als erfolgreichster Schweizer Partner des Jahres wurde dabei Frey Telecom geehrt. Frey Telecom aus Luzern hatte im Herbst des vergangenen Jahres als erster Schweizer Partner im Channel-Programm von Dell den Status als Premier Partner erreicht (Swiss IT Reseller berichtete).


Nebst der Ehrung der besten Partner in den verschiedenen Ländern wurden die Partner anlässlich der Partnerdirect Solutions Conference über strategische Neuerungen im Partnerdirect-Programm sowie über die Channel-Strategie von Dell informiert. Dazu wurde unter anderem eine Panel-Diskussion mit den kürzlich übernommenen Unternehmen wie Sonicwall, Force 10, Appassure, Wyse und Quest Software durchgeführt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Dell schliesst Quest-Übernahme ab

1. Oktober 2012 - Dell hat bekanntgegeben, die Übernahme von Quest Software abgeschlossen zu haben. Der texanische PC-Riese bezahlt 2,4 Milliarden Dollar.

Dells Umsatz schrumpft weiter

22. August 2012 - Dell verzeichnet auch im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2013 einen deutlichen Umsatz- und Gewinnrückgang, trotz boomendem Server- und Storage-Geschäft.

Dell schluckt Sonicwall

14. März 2012 - Dell hat die Übernahme von Sonicwall bekanntgegeben. Gemäss Spekulationen soll der Kaufpreis zwischen 1 und 1,5 Milliarden Dollar liegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER