Avaloq hat fünf neue Kunden gewonnen
Quelle: Avaloq

Avaloq hat fünf neue Kunden gewonnen

Erfolg für Avaloq: Gleich fünf Banken aus der Schweiz, Luxemburg und Panama sind in den letzten Wochen auf das Avaloq Banking System umgestiegen.
18. Oktober 2012

     

Der Schweizer Banken-Software-Hersteller Avaloq gibt bekannt, dass er in den vergangenen vier Monaten trotz einer schwierigen Marktlage fünf neue Kunden gewinnen konnte. Dazu gehören die Banken Nord/LB Luxemburg, die Rothschild Bank Zürich (unterstützend für die Wealth Management Division von Rothschild in Grossbritannien und in der Schweiz), die Banco Crèdit Andorrà aus Panama sowie zwei weitere Banken aus der Schweiz und Luxemburg. "Fünf Going Lives in den vergangenen vier Monaten allein sind schon ein grosser Erfolg, umso mehr aber noch in einem Jahr, das von einer anhaltenden wirtschaftlichen Unsicherheit gezeichnet ist", erklärt Francisco Fernandez (Bild), CEO von Avaloq. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Avaloq kauft Höll Computer & Software und expandiert in Deutschland

12. Oktober 2012 - Mit der Übernahme von Höll Computer & Software baut der Schweizer Banken-Software-Entwickler Avaloq seine Präsenz auf dem deutschen Markt aus.

SITS übernimmt Avaloq-Infrastruktur von Valartis

18. September 2012 - Die Zürcher Privatbank Valartis verstärkt die Zusammenarbeit mit Swisscom IT Services und zügelt die Avaloq-Infrastruktur in Swisscom-Rechenzentren.

Avaloq übergibt Voss Leitung von Zentral- und Osteuropa

17. September 2012 - Der Schweizer Banken-Software-Hersteller Avaloq hat Ulrich Voss zum General Manager Central & Eastern Europe ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER