Citrix zeichnet Schweizer Partner aus
Quelle: Citrix

Citrix zeichnet Schweizer Partner aus

Die fünf Schweizer Citrix-Partner Redtoo, Bechtle Regensdorf, Up-Great, Axacom und Bison IT Services dürfen sich über einen Partner-Award freuen.
17. Oktober 2012

     

Citrix hat vergangene Woche anlässlich seiner Partnerkonferenz Citrix Summit zum vierten Mal die Citrix Partner Awards für die Region Central Europe verliehen. Zu den ausgezeichneten Partnern gehören mit Redtoo, Bechtle Regensdorf, Up-Great, Axacom und Bison IT Services auch fünf Unternehmen aus der Schweiz.

Redtoo schwang in der Kategorie "Rising Star" oben aus. Sie gilt als Anerkennung für die höchste Umsatzsteigerung mit Xendesktop im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Bechtle Regensdorf gewann den Preis in der Kategorie "Most Certified Xendesktop" für die umfangreichste Zertifizierung von Xendesktop. Up-Great wurde derweil für das "Most Innovative Project", Axacom als "Best Networking Product Partner" und Bison IT Services als "Citrix Best Cloud Partner" ausgezeichnet.


"Wir sind froh, so kompetente und erfolgreiche Partner in der Schweiz an unserer Seite zu haben. In den vergangenen Jahren konnten wir uns stets auf deren grosses Engagement und Einsatz verlassen", meint Toni Bernal, Country Manager Switzerland von Citrix. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco und Citrix starten gemeinsame Partnerinitiative

27. Juni 2012 - Cisco und Citrix wollen mit "Partner Accelerator" dem Channel Komplettlösungen mit Komponenten beider Hersteller schmackhafter machen.

Toni Bernal wird Citrix Country Manager Schweiz

5. Juni 2012 - Citrix Systems hat einen neuen Schweizer Country Manager. Ausgefüllt wird die Position durch Toni Bernal, der die Nachfolge von Michael Schmidt antritt.

Bison IT Services ist Cloud-Berater für Citrix

21. Mai 2012 - Der IT-Dienstleister Bison IT Services ist in das Cloud-Advisor-Programm von Citrix aufgenommen worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER