Proditec vertreibt neu TP-Link-Produkte

Der Schweizer Computerzubehör-Distributor Proditec macht ab sofort gemeinsame Sache mit TP-Link und erweitert damit sein Netzwerksortiment.
10. Oktober 2012

     

Proditec hat sein Produktportfolio erweitert. Neu vertreibt der Zubehördistributor, der zur Nänikoner Dätwyler Holding gehört, auch die Produkte des bekannten Netzwerkspezialisten TP-Link. Die Marke erweitere und ergänze das aktuelle Netzwerksortiment perfekt und passe in die Unternehmungs- und Absatzstrategie, teilt Proditec mit. Andy Chen, Vice President Western Europe von TP-Link, erklärt derweil, dass man dank der Zusammenarbeit mit Proditec nun den Anforderungen der Schweizer Kunden noch besser gerecht werden könne. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Proditec vertreibt Innergie

14. Oktober 2010 - Proditec, der Computerzubehör-Distributor der Dätwyler Holding, hat sein Produktportfolio mit dem Brand Innergie erweitert und vertreibt ihn seit September 2010 exklusiv im Schweizer Markt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER