Officeatwork baut aus
Quelle: zVg

Officeatwork baut aus

Der Dokumentenspezialist Officeatwork erweitert sein Team um die beiden Account Manager Fabian Brenna und Oliver Zürcher.
3. Oktober 2012

     

Der in Zug ansässige Dokumentenspezialist Officeatwork baut sein Team um zwei Account Manager aus und will so den Markt verstärkt bearbeiten. Zum einen konnte Officeatwork Fabian Brenna (35) verpflichten, der eine Vergangenheit als Channel Manager bei Infinigate und bei Norman Data Defense vorweisen kann. Zum anderen arbeitet der ehemalige Retarus- und Netviewer-Mann Oliver Zürcher (29) nun für das Unternehmen.


Wie Roger Willen, Country Manager von Officeatwork, verspricht, wird man mit Zürcher und Brenna nicht nur den Markt intensiver bearbeiten können, sondern habe jetzt auch die Ressourcen, "um die zertifizierten Officeatwork-Integrations-Partner bei der erfolgreichen Marktbearbeitung intensiver zu unterstützen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

OBT setzt auf Officeatwork

24. Mai 2012 - OBT hat sich für die Vorlagenlösung von Officeatwork entschieden und wird diese in Zukunft in die eigenen IT-Lösungen integrieren.

Officeatwork ehrt Aandarta

5. März 2012 - Der Zuger Enterprise-Dokument-Creation-Spezialist Officeatwork hat das Walliseller Beratungsunternehmen Aandarta zum Partner des Jahres ernannt.

Willen leitet Officeatwork in der Schweiz

26. Januar 2012 - Officeatwork bekommt in der Person von Roger Willen einen neuen Country Manager für die Länder Schweiz, Deutschland und Österreich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER