Stutz übernimmt bei Itivity das Ruder
Quelle: zVg

Stutz übernimmt bei Itivity das Ruder

Geschäftsführer und Mitinhaber Reto Stirnimann nimmt bei Itivity den Hut. Sein Nachfolger wird Willy Stutz, langjähriger Verkaufs- und Marketingleiter.
2. Oktober 2012

     

Reto Stirnimann, Geschäftsführer und Mitinhaber des Systemintegrators Itivity, nimmt den Hut. Er habe sich entschieden, beruflich neue Wege zu gehen, heisst es in einer Mitteilung. Stirnimann hatte Itivity im Jahr 2003 – damals unter dem Namen Digilan – gegründet und über die Jahre aufgebaut. Im Jahr 2010 war das Unternehmen in den Medien, weil sich die Digilan-Niederlassungen Zürich und Lenzburg über die Unternehmensstrategie nicht mehr einig waren und das Unternehmen aufgesplittet wurde. Aus Digilan Zürich wurde infolgedessen Itivity.


Nun übernimmt Willy Stutz (Bild) die Geschäftsleitung bei Itivity. Stutz ist seit 2005 in der Firma tätig und hatte bis anhin die Position des Verkaufs- und Marketingleiters inne. Wohin Stirnimanns Weg führt, wurde derweil nicht kommuniziert. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Master Solution mit neuem Schweizer Handelspartner

13. Juni 2012 - Digilan fungiert als neuer Handelspartner des deutschen Software-Herstellers Master Solution. Der Schweizer Distributor wird das Unternehmen bei der Implementierung der Klassenraum-Management-Lösung Master Solution Suite XL unterstützen.

Digilan Zürich löst sich los und tauft sich um

7. Dezember 2010 - Digilan Zürich trennt sich von Digilan Lenzburg und firmiert ab dem 1. Januar 2011 unter dem Namen Itivity.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER