Neuer DACH-Chef bei Logpoint
Quelle: zVg

Neuer DACH-Chef bei Logpoint

Andreas Kümmerling ist vom dänischen Log-Management-Spezialisten Logpoint zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden.
2. Oktober 2012

     

Das dänische Unternehmen Logpoint, spezialisiert auf das Thema Log-Management, hat einen neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Position wird besetzt von Andreas Kümmerling (Bild), der von Qualys zu Logpoint gewechselt hat. Frühere Stationen von Kümmerling waren Magirus, Check Point und Surfcontrol. Er soll über ein ausgedehntes Netzwerk im Channel-Umfeld in den drei DACH-Ländern verfügen.


Für Logpoint soll Kümmerling nun das Partnernetzwerk ausbauen. Unter anderem will Logpoint neue Partner anwerben, auch in der Schweiz, wie es in einer Mitteilung heisst. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER