Neuer Chef für Retarus Schweiz
Quelle: zVg

Neuer Chef für Retarus Schweiz

Florian Stotz heisst der neue Country Manager von Retarus Schweiz. Ausserdem verstärkt Ernesto Eggli das Unternehmen als Senior Account Manager.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/11

     

Messaging-Spezialist Retarus hat einen neuen Country Manager in der Schweiz. Die Position wird neu von Florian Stotz (Bild) besetzt, der auf Georg Hartmann folgt. Hartmann war etwas über zwei Jahre an der Schweizer Spitze von Retarus und hat das Unternehmen verlassen.

Florian Stotz war vor seiner Berufung zum Retarus-Schweiz-Chef Sales und Marketing Manager bei Tectura in Wallisellen. Seine früheren Stationen waren unter anderem RWD Technologies, Kofax, Dicom, Topcall und Recos. Alles in allem soll der 44-Jährige auf 15 Jahre Erfahrung im Verkauf und Marketing im B2B-Umfeld zurückblicken.


Ebenfalls neu bei Retarus Schweiz ist zudem Ernesto Eggli, der das Unternehmen als Senior Account Manager unterstützen soll. Eggli stösst von Impaq zu Retarus, wo er Sales Manager war. Frühere Arbeitgeber waren unter anderem Capgemini oder Helbling IT Solutions, wo der heute 60-jährige Eggli Geschäftsführer war. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER